Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder Ihr Zugang ist gesperrt?




1. Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort für das Online-Kartenkonto vergessen und sehen nicht die Fehlermeldung „Zugang gesperrt“? Bitte klicken Sie den folgenden Link, um ein neues Start-Passwort anzufordern.

 Neues Start-Passwort anfordern

2. Anmeldename vergessen

Sie haben Ihren Anmeldenamen für das Online-Kartenkonto vergessen? Dann ergänzen Sie bitte die unten stehenden Angaben.

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie per Post innerhalb von einer Woche neue Zugangsdaten (Anmeldename und Passwort) für Ihre Anmeldung.

3. Fehlermeldung „Zugang gesperrt“

Sie haben die Fehlermeldung „Zugang gesperrt“ erhalten? Bitte ergänzen Sie die unten stehenden Angaben.

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie per Post innerhalb von einer Woche neue Zugangsdaten (Anmeldename und Passwort) für Ihre Anmeldung.

Bitte ergänzen Sie hier Ihre Daten (für Punkt 2 bzw. 3)



   




Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Mobilfunknummer. Diese benötigen Sie später für das smsTAN-Verfahren, um Aufträge im Online-Kartenkonto freizugeben, SMS-Benachrichtigungen von Card Control zu empfangen sowie für das Mastercard® Identity Check™ Verfahren.

Zurücksetzen

Zurück
* Pflichtfelder